Eine tolle Truppe 

Übungsleiterin

Jacqueline Unglaub

Kontakt über:

>>Klick hier<<

Trainingszeiten

Anfang September bis Ende Mai trainieren wir in der Niederwürschnitzer Turnhalle

jeweils, mittwochs um 20.00 Uhr. (Aerobic und Step Aerobic)

In den Sommermonaten treffen wir uns jeden Mittwoch 19.30 Uhr an der "Friedenseiche" gegenüber der Feuerwehr, um Fahrradtouren zu unternehmen.

Wer Interesse hat, mit uns zusammen Sport zu treiben, sollte einfach mal vorbeischauen.

Wir freuen uns über jeden, der unsere tolle Truppe verstärkt, denn gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

 

Radtour Sommer
Radtour Sommer

Termine :

    Gemeinde Niederwürschnitz

Homepage der Gemeinde
Homepage der Gemeinde
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten

Sponsoren