Pokal des Bürgermeisters 2016

Das diesjährige Turnier um den Pokal des Bürgermeisters ist Geschichte. Völlig überraschend gewann im nunmehr fünften Anlauf das Team "Scheißegal" und erfüllte sich somit den Kindheitstraum eines jeden Fußballprofis. Herzlichen Glückwunsch!

Auf den Plätzen folgten:

1. Scheißegal

2. Freizeitmannschaft "Enge Kiste"

3. Pokalsieger A-Jugend 2001

4. Opelfreunde Würschnitztal G1

5. Alte Herren SV Fortuna

6. Haus 5

7. Pink Fluffy Unicorn

Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen helfenden Hände sowie allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Sportsgeist und die faire Spielweise.

Das Vereinsfest des SV Fortuna findet am 23./24./25 Juni 2017 statt. Am Samstag (24.06.) ist vormittags ab 9.30 Uhr das Turnier unserer F-Jugend geplant.

Als Höhepunkt wird traditionell ab 13.00 Uhr das Turnier um den Pokal des Bürgermeisters ausgetragen. Dazu können sich maximal 10 Mannschaften aus Freizeitfußballern;-) bis 31.05. bei Peter Kotzur persönlich oder per Email (exxperte@gmx.de) anmelden.

Drum herum werden wieder Spiele der Alten Herren (Fr.18.00 Uhr) und der ersten Herrenmannschaft (So., 15.00 Uhr) stattfinden.