A-Jugend - Spielberichte

Spielberichte zum Hochladen bitte an mich

28.03.2015  B-Jugend-Punktspiel
Oelsnitzer FC - SpG Neu-/Niederwürschnitz/Mitteldorf 1 - 6 ( 0 - 5 )
Torschützen: 3x Andreas Steinbrenner, je 1x Dennis Weidauer, Eric Illing, Benjamin Grimm
Mitteilung zum Kreispokal B-Jugend
Am 07.03.2015 sollte das Viertelfinale im Kreispokal gegen Tannenberg stattfinden. Aufgrund der Grippewelle standen nur 6 gesunde Spieler zur verfügung. Also beantragten wir eine Spielverlegung beim DFB und dem Gegner. Dieser Spielverlegung stimmte die SpG Tannenberg nicht zu. Also musste ein DFB-Urteil zwecks Wertung bzw. Neuansetzung her. Zu unserem Entsetzen wurde das Spiel 2:0 für Tannenberg gewertet. Spieler und Betreuer sind natürlich fassungslos über diese Entscheidung, müssen diese aber so hinnehmen.
Uwe Bauch - Betreuer B-Jugend

21.03.2015 Punktspiel B-Jugend
SpG ZSP-Krumhermersdorf - SpG Neu./Niederwürschnitz/Mitteldorf    2 - 2  (2-1)
Unsere B-Jugend mußte zum ersten Auswärtsspiel in Unterzahl antreten.

(mehrere verletzte und erkrankte Spieler)
Mit großem Kampf wurde gegen die SpG ZSP-Krumhermersdorf ein Unentschieden erreicht.
Torschützen: 0-1 Andreas Steinbrenner , 2-2 Eric Illing

Punktspielstart B-Jugend
SpG Neu-/Niederwürschnitz/Mitteldorf - FC Stollberg    8 - 2  ( 4 - 0 )
Gelungender Rückrundenauftakt unserer B-Jugend. Mit einer insgesamt guten spielerischen und kämpferischen Leistung wurde der FC Stollberg klar besiegt. Lediglich eine kleine Konzentrationspause (nach 7-0) führte zu den beiden Gegentoren.
Unsere Torschützen:

4x Andreas Steinbrenner, 2x Pascal Kluge, 1x Dennis Weidauer, 1x Eric Illing

Hallenkreismeisterschaft B-Jugend

Mit einem 4.Platz kehrte die B-Jugend von der Endrunde in Marienberg zurück.
Nachdem die Vorrunde noch als Erster beendet wurde, verlor die Mannschaft das Halbfinale unglücklich im 9-Meterschießen gegen Mildenau. Das Spiel um Platz 3. wurde dann gegen SpG Erla-Crandorf verloren. Als bester Torwart wurde Dennis Bauch und als bester Spieler Benjamin Grimm ins All-Star Team gewählt. Am Rande des Turniers wurde das Kreispokalviertelfinale ausgelost. Unsere Mannschaft hat am 07.03.15 ein Heimspiel gegen SpG Tannenberg.
Uwe Bauch

Trainer

Vor dem Spiel gegen Oelsnitz gab es ein gemeinsames Spaghetti Essen.

15.11.2014 B-Jugend-Punktspiel

SpG Neu-/Niederwürschnitz/Mitteldorf - Oelsnitz   4 - 4

Endstand nach einer heiß umkämpften Partie 4:4 . Der Mannschaft fehlt 1 Tor zum Erreichen der Meisterrunde.!

Danke für die tolle Saison!

Spielbericht B-Jugend

Am 25.10.2014 fand das neu angesetzte Spiel gegen Oelsnitz statt. Unsere SpG bestimmte über weite Zeit das Spiel, kam aber nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus. Schade für uns-die Punkte wären so wichtig gewesen! Unsere Fairness wurde so bestraft. !!

Am 01.11.2014 empfing unsere SpG die Sportsfreunde aus Lößnitz. In einer hart umkämpften Partie gingen wir als Sieger vom Platz. 2:1 gewonnen und damit Tabellenplatz 1 !!! Jetzt muss nur noch gegen Oelsnitz am 15.11.2014 daheim in Niederwürschnitz gewonnen werden und unsere Jungs stehen in der Meisterrunde!

Dazu wünschen wir der Mannschaft alles Gute!

Bis bald

Die Spieler und Verantwortlichen der B-Jugend

B-Jugend Spielbericht

Am heutigen Samstag empfinden unsere Jungs der B -Jugend die Mannschaft aus Neustädel/Schneeberg. Die Zuschauer sahen in der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes torloses Spiel. In der 2. Halbzeit erspielen sich beide Mannschaften Chancen die jedoch nicht den Erfolg brachten. Durch einen Strafstoß gingen die Jungs in Führung Felix Hopfer und kurz vor Schluss traf Eric Illing zum 2:0 Endstand !!! Insgesamt wieder eine große kämpferische und spielerische Leistung der 'gesamten Mannschaft'

B-Jugend Spielbericht

Im heutigen Spiel gegen die Mannschaft aus Stollberg gewann unsere B-Jugend souverän mit 6:0 ! In Halbzeit eins trafen Felix Hopfer (13. Und 35 min) und Andreas Steinbrenner (16. 22. 39. Min) .Nach dem Pausentee kam Stollberg besser ins Spiel und kam zu einigen Chancen die jedoch nicht den Erfolg brachten. So traf Eric Illing in der 72. MINUTE zum verdienten 6:0 Sieg !! Den Jungs wünschen wir für das nächste Heimspiel gegen Neustädel viel Erfolg!

Trainer

B-Junioren SpG Oelsnitz/Hohndorf : SpG Neuwürschnitz/Mitteldorf/Niederwürschnitz

Unsere B-Junioren haben das Spiel gegen SpG Oelsnitz/Hohndorf mit 6:0 für sich entscheiden können. Das Spiel wurde durch Oelsnitz abgebrochen, da nur noch 7 Spieler auf dem Feld standen.