Der kleine weiße Ball soll auch in Niederwürschnitz wieder springen

Am Freitag den 13. Januar 2012 trafen sich die Sportler und Sportlerinnen, die dem Aufruf gefolgt waren, im Sportlerheim Niederwürschnitz, um in gemütlicher Runde über den Start einer Tischtennis Freizeitmannschaft in unserem Ort zu sprechen. Es wurden organisatorische und inhaltliche Themen wie Trainingszeiten und Vorstellungen der Sportler zur Abteilung Tischtennis besprochen. Dabei einigten wir uns auf eine Trainingszeit immer donnerstags 18.30 Uhr. Gespielt wird auf der Empore in der Turnhalle an der Grund- und Mittelschule Niederwürschnitz. Da es sich um eine reine Freizeitmannschaft handelt, ist jeder herzlich willkommen, der Lust auf Tischtennis hat. Also probiert es doch einfach aus und kommt donnerstags vorbei.

Wir würden uns über weitere Mitstreiter freuen.

Ort:   Turnhalle der Grund und Mittelschule Niederwürschnitz

Zeit:  immer donnerstags 18.30 Uhr