Aktuelle Informationen

Abteilung Tischtennis des SV Fortuna feiert Einjähriges

 

Rechtzeitig zum Jubiläum der Freizeittischtennisspieler wurden die Mitglieder mit einer eigenen Spielkleidung ausgestattet. Die Mitglieder der Abteilung Tischtennis und der SV Fortuna möchten sich bei den Sponsoren Fußparadies und Orthopädieschuhtechnik Heiko Meusel und bei der Firma Schaltgeräteservice Frank Meier für die neue schicke Spielkleidung bedanken. Die neue Kleidung wurde gleich beim vereinsinternen Turnier zum Jubiläum ausprobiert.

Nach einem Jahr des Bestehens kann die Abteilung eine positive Bilanz ziehen. So haben wir mittlerweile 16 Mitglieder, die jede Woche donnerstags ab 18.30 Uhr auf der Empore der Schulturnhalle dem kleinen weißen Ball nachjagen.

Mit den Freizeitvolleyballern wurden freundliche Bande geknüpft, und schon gemeinsame Duelle ausgefochten, wobei alle viel Spaß hatten. Alle sind sich sicher, dass auch dieses Jahr weitere Duelle folgen werden und der positive Trend fortgesetzt wird.

Wer Lust hat, sich mal beim Tischtennis auszuprobieren, ist gern eingeladen, bei unserem Training mitzumachen.

 

Abteilung Tischtennis

Termine :

    Gemeinde Niederwürschnitz

Homepage der Gemeinde
Homepage der Gemeinde
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten

Sponsoren

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!