Sportplakette des Bundespräsidenten

Am 8. November 2013 wurde dem SV Fortuna eine große Ehre zu Teil. Der Verein wurde mit der „Sportplakette des Bundespräsidenten“ ausgezeichnet. Dies ist die höchste Auszeichnung, die einem Sportverein verliehen werden kann. Sie wurde stellvertretend für unseren Bundespräsident Christian Wulff durch den Staatssekretär für Kultur und Sport und den Vorsitzenden des Landes-Sport-Bundes Sachsen Herr Werner an unseren Vereinsvorsitzenden Uwe Haustein in einem feierlichen Rahmen in der Landeshauptstadt Dresden übergeben.

Hierbei wurden die Verdienste um die Pflege und Entwicklung des Sports in unserem Verein in den vergangenen Jahrzehnten bis zur heutigen Zeit gewürdigt. Wir, der 

SV Fortuna Niederwürschnitz sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie soll und wird uns aber auch Ansporn sein, den Vereinssport in unserem Ort weiterhin zu pflegen und zu verbessern.

Termine :

    Gemeinde Niederwürschnitz

Homepage der Gemeinde
Homepage der Gemeinde
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten

Sponsoren

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!