Gästebuch

Hier kannst du mit uns locker plaudern oder uns deine Fragen oder Wünsche mitteilen. Wir sind natürlich auch über Änderrungsvorschläge oder Verbesserungen dankbar, und werden diese versuchen zu realisieren wenn uns das möglich ist. Freuen würden wir uns aber auch über einen kleinen Kommentar von Euch, damit wir eine Vorstellung bekommen, wer unsere Homepage besucht.

Kommentare: 70
  • #70

    Barthold (Donnerstag, 17 September 2015 16:13)

    Habe das Internationale Fußballturnier besucht und war sehr enttäuscht !
    Außer Mitreisenden der Mannschaften kann man nicht von Zuschauern reden, gleich gar nicht von der einheimischen Bevölkerung. Schwache Leistung der Fans von der Heimmannschaft.

  • #69

    Ute Fay (Mittwoch, 19 Februar 2014 21:59)

    Das neue Foto der Sportmädels ist prima geworden !! War bestimmt schwierig. Vielen Dank.

  • #68

    Webmaster SV Fortuna (Montag, 05 August 2013 18:01)

    Inzwischen werden es immer mehr Besucher auf unserer Seite. Daher nutzt unser Forum und hinterlasst eure Meinung oder einfach nur eine Nachricht.

  • #67

    Jürgen Brand (Donnerstag, 04 April 2013 16:58)

    Hallo liebe Leser,

    ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch
    Falls sie mal reinschauen wollen, hier der Link: http://rurufi.ibk.me

    Viele Grüße
    Jürgen Brand

  • #66

    Nico (Donnerstag, 13 Dezember 2012 17:32)

    Gratulation zu den letzten Erfolgen und viel Spaß zur Weihnachtsfeier am Wochenende.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen.
    Trinkt mal ein kleines Bier für mich mit.
    Grüße an alle

    NICO

  • #65

    Antje (Mittwoch, 07 November 2012 19:00)

    Hallihallo...Ein grosses Lob an die Line Dancer- vorallem die Song's von Nadine...Echt grosses Kino!!! Wenn ich mir die ganzen Schritte merken könnte dann hätt ich's schon längst mal probiert... ;-)))) Liebe Grüße und viel Erfolg!!!

  • #64

    Marko Löffler (Samstag, 07 April 2012 12:54)

    Servus aus Franken an den TSV Fortuna. Als langjähriger ehemaliger Niederwürschnitzer beglückwünsche ich Euch zu eurem Kunstrasenplatz und zu eurer super Homepage. Viele Grüße auch an "Bohne" und an alle die die mich noch kennen.............Bei nächster Gelegenheit komme ich mal vorbei bei Euch.

    Gruß Marko

  • #63

    Jacqueline (Freitag, 20 Januar 2012 10:41)

    Na da hat sich ja jemand ganz viel Mühe gegeben die Seiten der Gymnastikmädels zu erstellen, ganz toll und weiter so! Wir werden noch berühmt, wenn wir erst mal in Bayern auftreten ;-)!
    Liebe Grüße und bleibt alle schön fit, das wünscht euch Jacqueline

  • #62

    Michael Simoneit (Montag, 05 Dezember 2011 23:27)

    llee33a
    Free Music ♫ ♪ ♫ ♪
    l.g.ms

  • #61

    KOMMANDO 17. AUGUST (Dienstag, 19 Juli 2011 19:37)

    Herzliche Grüße und vielen Dank nochmal für den schönen Abend bei euch. Auf die nächsten 100, dann spielen wir wieder ;-)

  • #60

    GB Pics (Mittwoch, 11 Mai 2011 12:44)

    Ja, da bin ich also mal hier gelandet, habe mich umgeschaut und habe einen sehr positiven Eindruck bekommen. Ich wünsche euch Spaß, Freude, viele User und was man sonst noch so alles wünschen kann.
    Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen .. http://www.gbseite.de

  • #59

    de Kleene (Dienstag, 10 Mai 2011 17:58)

    Na HaLLo...
    Da LaSS IcH UnSeReM SpItZeN VeReIn AuCh Mal LiEbE GrÜßE Da...

    PS.: AuS UnSeReN GaNz KlEiNeN WiRd NoCh WaS GaNz GrOßEs... (:

  • #58

    Frank Zimmermann (Freitag, 29 April 2011 14:28)

    Vergessen, vielleicht besteht noch Interesse Euren Verein bei uns einzutragen? natürlich kostenlos und mit Link zu Eurer Seite.

  • #57

    Frank Zimmermann (Freitag, 29 April 2011 14:24)

    So lang wohnt man schon in Niederwürschnitz,
    aber erst jetzt kommt man mal auf die Idee seinen Ort mal im Interent zu suchen. Siehe da, man findet sogar noch weitere Links über unsreren Ort. Prima Seite, gute Gestaltung, wünsche noch viele Besucher.
    VG Zimmi

  • #56

    Allesfahrer (Sonntag, 10 April 2011 14:42)

    Schaut mal auf www.die-fans.de vorbei. Es lohnt sich.

    www.die-fans.de

  • #55

    Spieler13 (Donnerstag, 07 April 2011 15:20)

    Unser Verein ist der beste!!

  • #54

    http://www.goolive.at/schatzsuche39459 (Samstag, 19 März 2011 21:33)

    http://www.goolive.at/schatzsuche39459

  • #53

    Thomas Kaiser (Freitag, 11 März 2011 09:27)

    Hallo aus Tirol Dittmannsdorf. Feine Seite habt ihr! Dann bis Samstag....macht weiter so

  • #52

    sv-fortuna-niederwuerschnitz (Samstag, 29 Januar 2011 20:36)

    Danke du alter Kämpfer. Ich hoffe du vergisst deinen Termin im Juli nicht :)
    Wir sehen uns.

  • #51

    Rob (Freitag, 28 Januar 2011 18:37)

    Die Seite wird echt gut.Grüße aus Celle
    Rob

  • #50

    Berlin Bilder (Donnerstag, 23 Dezember 2010 12:49)

    "Die Macht aus dem Würschnitztal"....klingt absolut gut :-) Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt! Thomas

  • #49

    Fortuna Fan (Montag, 25 Oktober 2010 20:50)

    Na klar das is er, unser Edelfan. Wer den nicht kennt, hat die Welt verpennt. :)
    An die 1.: Hört nicht auf, Einsatz wird immer belohnt, das klappt schon noch.

  • #48

    Ronny (Sonntag, 24 Oktober 2010 20:43)

    Na, wenn das nicht die Bohne ist.
    Glück Auf!

  • #47

    SexyGirl45 (Montag, 18 Oktober 2010 23:25)

    Wie heißt den der sexy Typ mit dem Schal???
    Weiterhin viel Erfolg in der Saison!!!

  • #46

    Bommel (Mittwoch, 08 September 2010 14:22)

    Grüße von mir und allen Mannschaften für die kommenden Spiele viel Erfolg !!!
    Es kommen bald wieder bessere Zeiten.

  • #45

    dlpradio (Dienstag, 31 August 2010 11:25)

    Danke für euer freundschft wir freuen uns sehr drüber und würden uns sehr freuen euch mal als gast begrüssen zu dürfen euer h p ist echt super komme gerne mal wieder vorbei euer dlpradio Team

  • #44

    Schöni (Sonntag, 08 August 2010 13:55)

    Hallo zusammen!!!

    Ich wünsche alle Mannschaften einen guten Saisonstart!

    Gruß aus Berlin
    SCHÖNI

  • #43

    Blumen... (Dienstag, 08 Juni 2010 22:35)

    @ sasch
    du sollst doch nicht :):):)
    Aber ich find es trotzdem geil mit dem CFC auf Augenhöhe zu stehen, wenns auch nur um den Platz geht. ES gibt halt dieses Jahr nur zwei Plätze, beim CFC und bei UNS. viva
    SV Fortunaaaaaaa !!!!!!!
    Einen großen Dank dem BM. ein geiler Ort dieses Niederwürschnitz :)

  • #42

    Sasch (Montag, 07 Juni 2010 17:39)

    Hi Peet ....

    hat ja schon lange keiner mehr Grüße hier gelassen. Dann mach ich das jetzt hiermit. Bin ja gespannt wenn wieder neues auf der Seite steht, vor allem das wir jetzt unseren langersehnten Kunstrasenplatz bekommen :) :) :)

    Grüße
    Sasch

  • #41

    Volker Lange (Sonntag, 11 April 2010 19:59)

    Hi!
    Google gerade im Web, bin auf dieser Homepage gelandet und bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find ich ganz toll! Es gibt viel Schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

  • #40

    DJ Sascha (Dienstag, 23 März 2010 13:53)

    Hallo Ihr!
    Habe gerade eure Homepage gefunden und finde sie sehr gelungen. Macht weiter so! Ich werde euch bei uns verlinken, wenns recht ist.

    So na dann bis zum Sommer!

    Grüße von der mobilen Discothek mit Sascha und Andy

  • #39

    Simone (Samstag, 20 Februar 2010 18:27)

    Finde die Seite super und so erfahre ich auch was ihr so macht und was es bei euch neues gibt.
    Liebe Grüsse an alle Mädels des Gymnastikgruppe, denke oft an euch.

    Grüsse aus Karlsruhe

  • #38

    doris (Montag, 15 Februar 2010 18:39)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #37

    Peggy (Mittwoch, 16 Dezember 2009 17:08)

    hey!
    endlich hab ich mal wieder was mit dem SV Fortuna Niederwürschnitz zu tun...ich freu mich schon mega auf das Training und die Weihnachtsfeier morgen mit unsren kleinen Fortunas...die sind einfach spitze!!!
    Nadann, bis morgen...

  • #36

    Chef (Dienstag, 15 Dezember 2009 22:21)

    @Bernd
    Ich kann Ihn ja mal fragen, aber ich denke es wird wohl ein Geheimnis bleiben. :)

  • #35

    Bernd Jaehn (Dienstag, 15 Dezember 2009 13:47)

    Über eine Suche nach den legendären "Wickelklößen" bin ich auf Eurer Internetseite gelandet. Wäre es möglich, daß Ihr das Siegerrezept von Mario Kinder auf Eurer Seite veröffentlicht (oder ist das streng geheim...)?
    Mit besten Grüßen aus Berlin
    B. Jaehn

  • #34

    Nico G. (Sonntag, 22 November 2009 17:38)

    Gratulation zu den jüngsten Erfolg.
    Ich hoffe es geht so weiter und ihr bringt noch viele Punkte nach Haus !!!

  • #33

    DLP radio Team (Freitag, 20 November 2009 20:30)

    Hallo wollte mal ein Danke schön sagen weil Ihr unser Freundschaft angenommen Habt .Ihr hab ne super Seite ist Kaum ZU klauben das das eine Jimdo H P ist wenn ihr lust auf durch geknallte D J hat und Musik Dann kommt doch mal ins Verrückteste Webradio im Netz
    Euer DLPR team

  • #32

    coach Peter (Sonntag, 15 November 2009 18:41)

    Viele grüße aus dem Kurzurlaub.Man sieht es geht auch ohne mich :) Glückwunsch der 2. Mannschaft zum Sieg. Schade das es bei der 1. nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Bis bald

  • #31

    sv-fortuna-niederwuerschnitz (Samstag, 31 Oktober 2009 22:48)

    Danke Nico,
    werde die Grüße morgen ausrichten. Und vieleicht klappt es ja mit einer maximalen Punkteausbeute unserer beiden Mannschaften. Halt die Ohren steif, und lasse wieder was von Dir höhren.

  • #30

    Nico G. (Samstag, 31 Oktober 2009 13:32)

    Grüß aus Bosnien !
    Ich wünsche euch für die nächste Spiel viel Glück, und vor allem Erfolg !

  • #29

    1fc-sand (Donnerstag, 15 Oktober 2009 13:55)

    Einen sportlichen Gruß aus Franken
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei
    http://www.1fc-sand.de

  • #28

    sv-fortuna-niederwuerschnitz (Mittwoch, 23 September 2009 21:08)

    Hallo Jungs,
    viele Grüße aus der Hauptstadt Berlin sendet Euch Karsten Lutzke.
    Immer schön am Ball bleiben. :)

  • #27

    Chef (Mittwoch, 19 August 2009 21:51)

    Hallo Wladi,

    der SV Fortuna ist im Besitz einer C-Jugend. Sie ist eine Spielgemeinschaft aus den Vereinen Neuoelsnitz und Niederwürschnitz.Wenn du Interesse hast bei uns mitzuspielen dann gebe mir bescheid.Hast Du schon mal Fußball gespielt? Wann hast Du Geburtstag?(ob du auch C-Jugend spielen kannst)
    Also melde Dich mal,

    mfg Peter

  • #26

    Wladislaw (Dienstag, 18 August 2009 21:03)

    Leute könntet ihr mir mal sagen ob bei niederwürschnitz c jugend gibt ich möchte nähmlich ins niederdorf verein gehen wenn keine cm jugend gibt dann könntet ihr mir andere vereine empfehlen isch wohne in stollberg und möchte ein verein haben der neben stollberg ist

    LG wladi

  • #25

    Meb (Sonntag, 17 Mai 2009 23:06)

    Gute Seite.Liebe Greeze aus Neukirchen...könnt unsere Seite ja a gern ma besuchen.und viel Glück euch zum Klassenerhalt hoffentlich erwischt es weder uns noch euch,sondern Dorfchemnitz ;)

  • #24

    betonwolke (Samstag, 09 Mai 2009 23:45)

    Hallo ins schöne Erzgebirge,

    bin nach längerer Zeit mal wieder dabei unser Gästebuch nach älteren Einträgen zu durchforsten und so auch bei Euch gelandet. Damals schon gut - jetzt besser! Habe mir einige Anregungen geholt; u.a. das widget zu den 5000 Fussball-Links - ist toll.

    Wünsche Euch für den Rest der Rückrunde viel Erfolg und aktuell ein wunderschönes Wochenende

    Alles Gute

    Betonwolke

  • #23

    Neuwieser (Sonntag, 12 April 2009 19:37)

    Greeze aus`m Nachbardorf!

  • #22

    hsv-revival (Dienstag, 17 März 2009 15:10)

    Grüße aus Mönchengladbach und eine erfolgreiche Saison wünscht Euch Andreas aus Mönchengladbach.

    Tolle Homepage !!

    Be blessed

    hsv-revival

  • #21

    betonwolke (Freitag, 06 März 2009 23:15)

    Vielen Dank für Euren schnellen Gegenbesuch. Auch Euch noch mal viel Erfolg für die Rückrunde und aktuell ein schönes Wochenende.

    Schaut doch auch mal wieder bei uns rein.

    Betonwolke & Eiblau

Termine :

    Gemeinde Niederwürschnitz

Homepage der Gemeinde
Homepage der Gemeinde
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten

Sponsoren