An alle Vereinsmitglieder des SV Fortuna Niederwürschnitz e.V.

Einladung

Am Freitag, den 04.11.2016 findet im Sportlerheim Niederwürschnitz unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir bitten um rege Teilnahme.

Tagesordnung

1.  Begrüßung durch den Vorsitzenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit der

2.  Bekanntgabe der Tagesordnung

3.  Abstimmung zur Tagesordnung

4.  Bericht des Vorsitzenden

5.  Bericht des Schatzmeisters

6.  Bericht der Revisionskommission

7.  Diskussion zu den Berichten

8.  Abstimmung zu den Berichten und Entlastung der Leitung für das

abgelaufene Geschäftsjahr

9.  Auszeichnung verdienstvoller Mitglieder

10. Schlusswort des Vorsitzenden

11. Ausklang in gemütlicher Runde

Sollten von den Mitgliedern Änderungen oder Ergänzungen zur Tagesordnung gewünscht werden, so sind diese bis eine Woche vor Versammlungsbeginn beim Vorstand einzureichen.

Uwe Haustein

Vereinsvorsitzender

Jahreshauptversammlung 2014

Am 14.11.2014 fand im Sportlerheim Niederwürschnitz die Jahreshauptversammlung des SV Fortuna statt. Zahlreiche Mitglieder kamen der Einladung nach und hörten interessiert den Berichten des Vorstandes zu. Bei der diesjährigen Sitzung galt es den Vorstand neu zu wählen, da Carmen Bernhardt (Schatzmeisterin), Sascha Helfricht (Jugendleiter) und Daniel Kretschmar (Schriftführer) aus zeitlichen sowie beruflichen Gründen ausscheiden. Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender                                                            Uwe Haustein

Stellvertreter/ Jugendleiter                                       Peter Kotzur

Schatzmeister                                                          Katrin Geilhof

Schriftführer                                                             Gerd Schönfelder

als Mitglied/ Abteilungsleiter Fußball                        Mario Kinder

als Mitglied                                                               Nadine Meusel

Wir gratulieren dem neuen Vorstand zur Wahl und wünschen ihm viel Kraft und gutes Gelingen für die bevorstehenden Aufgaben.

Am 20.11.2014 um 20:00 Uhr findet im Sportlerheim Niederwürschnitz die erste Sitzung des Vorstandes statt.