2. Mannschaft

2. Mannschaft Saison 2013/14

2. Mannschaft Saison 2012/13  (Spielgemeinschaft mit Niederdorf II)

2. Mannschaft Saison 2010/11

Neue Trikos Saison 10/11
Neue Trikos Saison 10/11

Neue Spielkleidung für die 2. Mannschaft des SV Fortuna

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk überbrachte die Sparkasse Erzgebirge den Fußballern der 2. Mannschaft des SV Fortuna Niederwürschnitz. Die Sportler bekamen einen neuen Satz Spielkleidung in den Vereinsfarben grün/schwarz überreicht. Die Freude bei der Mannschaft war riesengroß über diese vorzeitige Bescherung. Die neue Spielkleidung sollte nun Ansporn sein, um das Saisonziel eines guten Mittelfeldplatzes in der Spielklasse, erreichen zu können.

Die Mannschaft und der Verein möchten sich auf diesem Wege bei der Sparkasse Erzgebirge recht herzlich für ihre langjährige Unterstützung und ihr Vertrauen bedanken, und wünscht allen eine besinnliche Adventszeit.

Die Mannschaft

Freundschaftsspiel im Lößnitzstadion zu Radebeul

Übergabe der neuen Trikos von Sternquell für unseren Aufstieg

Sven bei der Übergabe
Sven bei der Übergabe

Leider konnten wir an diesem Tag nicht selber die Trikos entgegennehmen,da wir ein Punktspiel hatten, aber die Freude war dennoch riesengroß. 

Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Dorfstadt

Mannschaftfoto der Saison 08/09

Beim Bowling 2008

Termine :

    Gemeinde Niederwürschnitz

Homepage der Gemeinde
Homepage der Gemeinde
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten
SV Fortuna erhält Sportplakette des Bundespräsidenten

Sponsoren

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!